Lass uns gemeinsam auf die Suche gehen.

Das Leitungsteam

Wir sind Nora Miklósi und Michael Häusler und kennen uns seit zirka 12 Jahren. Unsere gemeinsame Leidenschaft ist Biodanza und die Arbeit mit Menschen.  

Nora als Biodanza-Leiterin, Coach und Körperarbeiterin und Michael als langjähriger begeisterter Biodanzateilnehmer, Heilpraktiker, Osteopath und Chiropraktiker. 

Unser Wunsch ist es Menschen dabei zu unterstützen, Ihren wunderbaren Körper in einer tieferen Ebene wahrzunehmen. In einer Ebene, die unserem eigentlichen Wesen wirklich entspricht und die es uns ermöglicht, wieder unser volles Potential zu leben.

Wollt Ihr uns bei dieser Suche begleiten? Wir freuen uns darauf!

Nòra Miklòsi 

Zertifizierte Biodanza-Leiterin, Orgodynamik, Schmerzphysiotherapie, Coaching-Quantensprung

Persönlich

Schon als kleines Mädchen habe ich mich sehr gerne bewegt und auf Musik getanzt.

Nach meinem ersten Kontakt mit Biodanza hat sich mein Leben vollständig verändert.

Durch den Tanz des Lebens habe ich immer mehr über mich erfahren. Ich bekam einen Zugang zu meinen Gefühlen, Wünschen und Sehnsüchten. Ich habe erfahren, dass ich so sein darf, wie ich bin. Ich habe erlebt, wie es sich anfühlt in einer liebevollen Gemeinschaft aufgehoben und geborgen zu sein.

In diesem Workshop möchte ich den Raum erschaffen, in dem diese Erlebnisse für Alle möglich sind.

Michael Häusler

DO.CN. Heilpraktiker® - seit 2010 Entwicklung des ortho-release® Konzeptes - Osteopath, Chiropraktiker, Dipl. Practioner Ortho-Bionomy®, Übungsleiter für die Budosportart KenJuKate, aktiv bei ManKind Projekt e.V. 

Persönlich

Was mich bewegt: Unabhängig von meinen Glaubenssätzen und alten Lebensmustern wieder vollständig mit meinem Körper und mit meinen inneren Energiezentren verbunden zu sein. Mein volles Potential zu leben und mich im Alltag immer wieder aufs Neue damit zu verbinden. 

Damit beschäftige ich mich und das gebe ich gerne weiter.

Ich bin gerne mit Menschen zusammen, die sich selbst immer wieder die folgende Frage stellen:

Werde ich gelebt oder lebe ich wirklich mein Leben? 

Nun ja, Antworten darauf finden wir am allerbesten gemeinsam in Verbundenheit, in Vertrautheit, beim Tanzen, in der Begegnung und alleine, mit dem Weinen, mit dem Lachen. Alles liegt sehr nah beieinander.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.